ab 111€
pro Person
Das Hotel Heitzmann in Zell am See bietet euch einen Urlaub in einem Haus mit 300 Jahre langer Tradition und erstklassigem Chic. Für euren Aufenthalt wurde ein besonderes Angebot zusammengestellt. Dieses könnt ihr ab zwei Nächten Aufenthalt mit in der gebuchten Zimmerkategorie (Doppelzimmer Classic, Doppelzimmer zur Einzelbenutzung, Einzelzimmer) genießen. Im Arrangement enthalten ist eine Genießer Halbpension mit einem reichlichen Frühstück am Morgen und einem Besuch in unserem Steaklokal am Abend. Zusätzlich erhaltet ihr 1x die Nationalpark Sommercard. Sie ermöglicht euch zahlreiche freie und ermäßigte Leistungen.
Unter anderem beinhaltet sie die kostenfreie Nutzung verschiedener Bergbahnen, Wanderbusse- und Taxis, Schwimme- und Freibäder und vieles mehr. Unser Hotel verfügt zudem über einen Wellnessbereich. Das Angebot inkludiert euch die kostenfreie Nutzung dieses Wellnessbereichs. Hier findet ihr eine finnische Sauna und eine Softsauna, sowie eine Infrarotkabine und ein Aromadampfbad. Ihr könnt euch unter der Erlebnisdusche entspannen, die Panoramastraße genießen und nach euren Saunagängen im Ruheraum aufhalten. Während eures gesamten Aufenthaltes im Hotel Heitzmann in Mittersill steht euch kostenfreies WLAN zur Verfügung und je nach Verfügbarkeit auch ein Parkplatz für euren PKW.
Das Angebot gilt bis 22.10.2022 und kostet pro Person für 2 Nächte ab 111,00 EUR.
Das Hotel Heitzmann in Zell am see bietet euch in familiär geführter Atmosphäre ein Ambiente zum Wohlfühlen. Das Haus blickt auf 300 Jahre Tradition zurück, bietet euch aber eine moderne Ausstattung. Morgens erwartet euch ein Genießer Frühstück und abends könnt ihr im Steak Restaurant exquisite, saftige Steaks und vegetarische Gerichte genießen. Im hauseigenen Wellnessbereich könnt ihr nach erlebnisreichen Tagen dann Ruhe und Entspannung genießen.
Kinder genießen bei zwei Vollzahlern bis fünf Jahre eine Kinderermäßigung von 100%, im Alter von 6 bis 13 Jahren erhalten sie eine Ermäßigung von 50%. 22 stilvoll eingerichtete Zimmer erwarten euch im hotel Heitzmann in Zell am see. Ihr könnt wählen zwischen Doppelzimmer Classic, Doppelzimmer zur Einzelnutzung oder einem Einzelzimmer.
Alle Zimmer im Hotel Heitzmann in Mittersill sind ausgestattet mit Dusche und WC. Alle Zimmer verfügen über eine Heizung. Ein Föhn ist ebenfalls in jedem Zimmer Standard, ebenso wie ein Föhn, WLAN, Safe, Telefon und TV/Radio. Das Doppelzimmer Classic könnt ihr mit maximal vier Personen belegen, da Zustellbetten dazu gebucht werden können.
Das Hotel Heitzmann in Zell am see liegt inmitten des Salzburger Landes in Österreich. Hier kommen vor allem Wanderlustige auf ihre Kosten. Dabei hat jede Jahreszeit ihre Reize. Im Winter erwarten euch mehrere Skipisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die Kitzbüheler Alpen bieten Skianfängern ebenso wie Fortgeschrittenen jede Menge Spaß im Schnee.Wer nicht Skifahren möchte, kann eine Schneeschuhwanderung durch die verschneite Landschaft der Hohen Tauern machen. Mehrere Langlaufpisten unterschiedlicher Längen warten auf Erkundungen. Oder ihr könnt einfach durch die Winterlandschaft wandern. Bei eurer Rückkehr könnt ihr euch von den Strapazen im Wellnessbereich des Hotel Heitzmann in Mittersill erholen. Im Frühjahr locke frisches Grün und blühende Wiesen auf Wanderungen durch die Hohe Tauern. Entdeckt die Artenvielfalt, die zu neuem Leben erblüht.
Oder erkundet im Sommer die Schößwendlklamm und den Hintersee. Die Wanderung von der Schößwendlklamm zum Hintersee gilt als Highlight der Region und ist auch für Familienwanderungen geeignet. Der Hintersee liegt zwischen steilen Felswänden und besticht mit glasklarem Wasser. Am Nordufer des Hintersees gibt es einen Themenweg zu naturkundlichen Besonderheiten. Im Herbst lockt dann die Natur mit ihrem farbenprächtigen Schauspiel. Wandert durch das bunte Laub der Wälder oder macht einen Ausflug nach Salzburg, wo kulturelle Sehenswürdigkeiten warten. Auch hierfür ist Hotel Heitzmann in Zell am see ein idealer Ausgangspunkt.
Mit smartTravel gibt es die Möglichkeit für EUR 5,99 eine kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Anreise hinzuzufügen. Einfach smart buchen!
Der Urlaub wird bei einem Veranstalter gebucht. Das garantiert maximale Sicherheit bei der Buchung. Sollte die Reise nicht durchgeführt werden, wird der Veranstalter eine Alternative vorschlagen oder die Buchung kostenfrei stornieren.
Immer ein persönlichen Ansprechpartner vor Ort. Die Rezeption im Hotel ist bei Fragen immer da & steht mit Rat & Tat zur Seite.