Home News Shandrani Beachcomber: Luxushotel auf Mauritius präsentiert sich mit neuem Konzept

Shandrani Beachcomber: Luxushotel auf Mauritius präsentiert sich mit neuem Konzept

von Anne von Heydebrand

Abonniere jetzt unseren Urlaubsnews Verteiler und verpasse keine News & Angebote mehr!

Zur Modernisierung und um der Umweltverantwortung der Beachcomber Hotel Gruppe gerecht zu werden, wurde das 4-Sterne Plus Shandrani Beachcomber Resort & Spa technisch und strukturell renoviert. Ab sofort dürfen sich Gäste auf komplett neu gestaltete öffentliche Bereiche freuen – von der Lobby, über das Pool-Deck, die Bars und Restaurants bis hin zum Sport Center. In allen Zimmern wurde die Technik erneuert, zum Beispiel mit neuen und energieschonenderen Klimaanlagen, aber auch die Angebote der Aktivitäten im Resort wurden weiter ausgebaut.

30b62ad4fed1fac9ef373d0a5939f3e60684b6d70d56b4398a631421bc2c086b
Shandrani Beachcomber Resort & Spa © SAR

03c79b83a478e21ea986910b910bab0c369b6c95439c107b08b1530826063f30
Shandrani Beachcomber Resort & Spa © Beachcomber Resorts & Hotels

Das Unterhaltungsprogramm wurde überarbeitet und umfangreich ergänzt, so dass Urlauber den neuen „Club Spirit“ des Resorts erleben; durch diverse Aktivitäten, die von den Shandrani Mitarbeitern – den so genannten Artisans – organisiert werden: Shows, Sportwettbewerbe oder sogar beim Kochen ist Mitmachen ausdrücklich erwünscht. Neu wurde neben dem Kids Club für Kinder von 3-12 Jahren nun auch ein “Petit Club” eingerichtet, der die kleinsten Gäste von 2 bis 3 Jahren empfängt. Darüber hinaus wurde das Wassersportzentrum, eines der Highlights des Resorts, um eine professionelle Wasserski-Akademie erweitert. Das Sport Center wurde modernisiert und hat sein Aktivitäten Programm ausgebaut und auch das sogenannte Beachcomber Sport & Natur – ein exklusives Programm, das Sport und Natur verbindet – hat sein Angebot mit Mountainbike-Ausflügen und vielen anderen Naturerlebnissen (in Begleitung eines zertifizierten Führers) erweitert.

Für größere Flexibilität und um den Erwartungen der Gäste besser gerecht zu werden, wurde das zur Halbpension zubuchbare All-Inclusive-Angebot des Hotels um ein neues „Serenity-All Inclusive Paket“ erweitert und alle Mahlzeiten inklusive Getränken, Pool-Service, Minibar, Picknickkorb sowie eine breite Palette an land- und wasserbasierten Sportarten umfasst. Das sehr erfolgreiche, so genannte Serenity Plus-Paket, wurde ebenfalls überarbeitet: neben den Leistungen des Serenity Programms, beinhaltet das Plus Premium Paket unter anderem eine noch exklusivere Getränkeauswahl, ein exklusives Hummermenü im Fischrestaurant Le Boucanier, eine 30-minütige Massage, einen geführten Ausflug mit dem Mountainbike und eine Sunset Cruise. Zudem kommen die Gäste in den Genuss einer kostenfreien Golfrunde im Mont Choisy Le Golf (ohne Transfers).

MUSBOA1Dad18 copyright Christopher Laurenz
Shandrani Beachcomber Resort & Spa © Christopher Laurenz

Das Shandrani Beachcomber empfängt seine Gäste nun mit insgesamt sechs Restaurants – neben dem internationalen Hauptrestaurant Le Grand Port, bietet das Natura gesunde Gerichten an, die in Zusammenarbeit mit dem Spa entwickelt wurden, im Le Boucanier kommen Fischliebhaber auf ihre Kosten, das Ponte Vecchio serviert italienische Spezialitäten, im Le Sirius genießen Gäste mauritische Gourmetküche und das Teak Elephant lädt zu aromatischen Thai-Gerichten ein. Für nächtliche Unterhaltung ist täglich an den beiden neu gestalteten Hotelbars Sirius Bar und Blue Bay Bar und zweimal pro Woche auch im Hoteleigen Nachtclub gesorgt. Neu sind außerdem zwei Escape Game-Zimmer, die sich mit der spannenden Seeräuber-Vergangenheit der Insel befassen.

Im Süden von Mauritius liegt das Shandrani Beachcomber auf einer Halbinsel mit drei verschiedenen Stränden, darunter einer mit einer Postkartenkulisse namens “The Wild Beach”. Direkt daneben können Golfinteressierte auf dem ebenfalls überarbeiteten und neu gestalteten 9-Loch Pitch & Putt-Platz, ihr Können unter Beweis stellen. 

Das könnte auch interessant sein

...keine News & Aktionen mehr verpassen!

...oder Folge uns in den sozialen Medien