Home News Tiny-Schlafzimmer: IKEA ermöglicht kostenlosen Mittagsschlaf auf Rädern

Tiny-Schlafzimmer: IKEA ermöglicht kostenlosen Mittagsschlaf auf Rädern

von Anna Müller

Abonniere jetzt unseren Urlaubsnews Verteiler und verpasse keine News & Angebote mehr!

IKEA Frankreich hat sich für seine müden Kunden in Frankreich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und bietet in Paris Schlafzimmer auf Rädern an – und das kostenlos. Wer seine Mittagspause mit einem kleinen Nickerchen vertreiben will, muss lediglich den Hashtag #LaSiesteIKEA auf Instagram oder Twitter teilen.

Anschließend holt ein Mitarbeiter des IKEA-Teams den müden Kunden ab und fährt ihn in einer gelben Schlafbox auf Wunsch quer durch Paris. Und damit es noch erholsamer wird, liegen sogar Kuscheldecken und Kissen bereit. Zu lange sollte man es sich aber nicht gemütlich machen, denn eine Runde im Tiny-Schlafzimmer dauert gerade einmal 30 Minuten.

Aktuell ist die besondere Aktion schon wieder beendet, allerdings war das Feedback laut Business Punk so gut, dass eine Wiederholung gut möglich sein könnte.

Das könnte auch interessant sein

Wir verwenden Cookies um die Seite für unsere Leser immer weiter zu verbessern. Danke ist okay mehr lesen