Was macht ein Hotel zu einem guten Hunde-Hotel? Richtig: Es sieht Vierbeiner nicht als zahlende Gäste, sondern heißt sie herzlich willkommen. Es bietet Herrchen, Frauchen und dem Hund die Möglichkeiten, sich zu beschäftigen und zu entspannen. Gemeinsam oder alleine. So ein Hotel ist die Mühle in Binzen.
Urlaubsnews Redaktion
Die Mühle in Binzen & die Auszeichnung:
Das vielfach ausgezeichnete Haus liegt am Rande des Dorfes, umgeben von Weinbergen und romantisch gluckernden Bächen. Es hat einen eigenen Garten mit Pool und Wiese. Und natürlich stehen für Hunde in den Zimmern hübsche Bettchen bereit, ein Napf und Spielzeug. Für den guten Schlaf erhalten sie ein Betthupferli. Darüber hinaus bietet die Mühle in Binzen einen Gassi-Service – wenn die Besitzer mal alleine zum Golfplatz möchten, einen Besuch auf dem nahegelegenen Vitra Campus oder eine Radtour machen.
Und last but not least empfehlen die Mitarbeiter Gassi-Routen, die Hund und Herrchen besondere Erlebnisse bieten. Ins Restaurant dürfen gut erzogene Hunde übrigens auch. Nicht umsonst zählt das Hotel zu den besten Adressen für Herr und Hund in Deutschland. Die Mühle in Binzen ist auch ein perfekter Stop-Over für Gäste, die im Sommer weiter nach Italien oder Südfrankreich reisen. Für den vierbeinigen Gast wird eine Kostenpauschale von 15 Euro pro Tag erhoben.