Home Rund um (Luxus-) Hotels Nyce Hotels – Centro Hotels starten neue Marke in Bonn
Nyce Hotels

Nyce Hotels – Centro Hotels starten neue Marke in Bonn

von Marc Schnerr

Abonniere jetzt unseren Urlaubsnews Verteiler und verpasse keine News & Angebote mehr!

Nyce Hotels – Das erste Haus der neuen Marke „ NyceHotels“ der Centro Hotel Group wurde jetzt eröffnet. Geleitet wird das Design-Hotel in der ehemaligen indonesischen Botschaft in Bad Godesberg vom Hotelfachmann Gregor L. Kukwa (44). Kukwa war nach seiner Ausbildung im Günnewig Residence Hotel Bonn und dem Besuch der Schauspielschule in Köln in verschiedenen Positionen in der Hotellerie und Gastronomie im In- und Ausland tätig.

Der gebürtige Kölner hat unter anderem Berufserfahrung als Teamleiter Guest Relations für ITS/LTU-Hotels auf Kreta, Teneriffa und Hurghada, als Leiter Service und Events in der Hahnentorburg Köln, als Betriebsleiter von Bäckerei Bastian’s Köln und Restaurantleiter des Café Kratz Bonn gesammelt. Bevor er als Resident Manager die Leitung des neuen Bonner Nyce Hotels mit 58 Zimmern übernommen hat, war er in verschiedenen Positionen im „V Hotel Bonn“ für F&B sowie Event- und Bankett-Management verantwortlich.

Gemeinsam mit seinem 15-köpfigen Team wird er nun das Nyce-Hotel in Bonn und Umgebung und zugleich als Lifestyle Hotel der Hamburger Centro Hotel Group national positionieren. Die Marke Nyce steht für modernes Ambiente, urbanen Lifestyle, sympathischen Service und engen Bezug zur Destination. Im ersten Nyce Hotel in Bonn/Bad Godesberg finden die Gäste den Bezug zur Bundesstadt in der großzügigen Lobby auf der außergewöhnlichen eigens von einem Designer entworfenen Nyce-Fototapete mit vielen Bonner Sehenswürdigkeiten und bekannten Gesichtern der Stadt.

Drumherum kann man in elegantem Designer-Mobiliar in aller Ruhe arbeiten, Sandwiches und Getränke werden serviert. Geplant sind zukünftig dort auch Kunst- und Kultur-Events mit regionalem Bezug, zu denen Hotelgäste und die Bonner Bürger eingeladen werden. „Ich freue mich, dass ich in meiner Wahlheimat Bonn für die Centro Hotel Group das erste Lifestyle-Hotel unter der neuen Marke Nyce eröffnen kann. Mein Team und ich leben an diesem historischen City-Standort „Kultur und Lifestyle“. Wir wollen Momente schaffen, an die wir uns zusammen mit der Familie, mit Freunden und Kollegen gern erinnern“, so Resident Manager Gregor L. Kukwa.

Nyce Hotels für moderne Lebensart

Nyce soll als Lifestyle-Marke im gehobenem Marktsegment positioniert werden. Die Marke steht für moderne Lebensart in Anlehnung an die New Yorker Boutique Hotels, die vor über 100 Jahren bereits Kunst und Design auf kleinem Raum erlebbar gemacht haben, so das Unternehmen. Bis Ende 2023 sind insgesamt acht Nyce Hotels geplant, inklusive der bestehenden Hotels der Centro Hotel Gruppe, die zur neuen Marke konvertiert werden sollen.

Das könnte auch interessant sein

...keine News & Aktionen mehr verpassen!

...oder Folge uns in den sozialen Medien